Nach der Ausbildung zum REFA-Techniker IE haben wir im Jahr 2007 das Einzelunternehmen Komment gegründet. In den Anfangsjahren war das Hauptbetätigungsfeld die Einführung von Qualitätsmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001 und der Betreuung des Systems als QMB bei unseren Kunden.
Unser modulares System erlaubt es uns in unterschiedlichen Branchen die Implementierung umsetzen zu können.

Im Jahr 2010 haben wir die neuen und größeren Büroräume in der Elsa-Brändström-Straße 38 in Schweinfurt bezogen.
Zwischenzeitlich konnten wir ein Netzwerk von Führungskräften und Spezialisten aufbauen, welche die Bereiche Finanzen und Recht mit abdecken. Eine Verbindung zu Professoren im wirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Bereich bestätigen unsere Schaffenskraft. Durch ständige Weiterbildung bereiten wir uns auf Ihre Forderungen vor.


Gerne hören wir von Ihnen.